Anlage - neuffer-audio

≻∘≺ neuffer-audio ≻∘≺
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anlage

Abschließend möchte ich hier noch die gesamte Anlage zeigen, d.h. die Lautsprecher zusammen mit den Verstärkern.
Die Lautsprecher sind, da jeder Zweig seinen eigenen Verstärker besitzt, Aktivlautsprecher.
Alle Lautsprecher werden über das Lautsprechermanagementsystem XTA DP426 angesteuert, was auch die Einstellung von parametrischen Filtern und Verzögerungszeiten gestattet, so daß Fehler im Frequenzgang eliminiert und die Zeitrichtigkeit der gesamten Anlage gewährleistet werden kann. Der DSP ist ein mächtiges Werkzeug zur Korrektur von Lautsprecherunlinearitäten und auch hervorragend zur Eliminierung von Raummoden geeignet.
Ich hoffe, ich konnte mit der Vorstellung der Anlage und den Messungen dazu die eingangs erwähnten Fragen einigermaßen beantworten, für mich sind sie jedenfalls sehr zufriedenstellend beantwortet.



≺∘≻
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü